Semco Manufacturer of industrial equipment dedicated to the semiconductor and photovoltaic industries

Die 1986 in Montpellier, Frankreich, gegründete und heute noch dort ansässige Firma SEMCO Technologies entwickelt und fertigt Ausrüstungen für den Photovoltaik- und Halbleitersektor. Dank der Beherrschung der neuesten Innovationen dieses Sektors sind wir in der Lage, unseren Kunden folgende Lieferinhalte anzubieten :

 

  •  Prozesstechniklösungen von der Fertigung von Solarzellen bis hin zu flexiblen Elektroniklösungen.
  • Photovoltaik- und Halbleiterausrüstungen mit Spezialisierung in den Bereichen Diffusion unter reduziertem Druck, PECVD, LPCVD und Automatisierungslösungen.

 

Die Hauptaufgabe von SEMCO Technologies besteht in der Lieferung von technischen und industriellen Lösungen für den Sektor der erneuerbaren Energien. Wir liefern unseren Kunden innovative und gleichzeitig hoch rentable Produkte und Dienstleistungen. Unser starkes Engagement in Forschung und Entwicklung ermöglicht es uns, innovative Verfahren im Bereich der Entwicklung von hoch rentablen Solarzellen anzubieten.

 

Direkter Zugriff auf die Homepage unserer Tochterfirma

Entdecken Sie unsere Öfen
für die Photovoltaikindustrie